Ich freue mich Euch auch diese Jahr wieder einen Stickdatei Adventskalender anbieten zu können.

Der Adventskalender ist ab dem 01.Oktober 2022 bis zum 06. Dezember 2022 erhältlich.

Er enthält 24 Türchen mit 24 Überraschungen für 24 Euro!

Alle enthaltenen Stickdateien sind neu für den Adventskalender erstellt und bislang nicht im shop erhältlich. Zeitgleich mit dem Öffnen des jeweiligen Türchens werden die Stickdateien  auch im shop erhältlich sein, dann aber für einen anderen Preis.

Die Motive, Grafiken und Sprüche sind mit Spaß und Liebe ausgesucht, die Stickdateien mit Sorgfalt erstellt worden. Ich hoffe, dass Ihr genauso viel Freude an den Stickdateien habt und für jeden etwas dabei ist.

Infos zum Ablauf und Inhalt des Adventskalenders:

DER ABLAUF

Du kaufst den Adventskalender 2022!

Nach erfolgter Zahlung wird der gesamte Inhalt aller Türchen automatisch als Download in Deinem Kundenkonto hinterlegt. Außerdem erhältst Du per Email eine Rechnung mit den Links zum Download aller Stickdateien.

Falls Du kein Kundenkonto angelegt hast, bekommst Du nur die Rechnung mit den Links zum Download. Also gut aufbewahren!

In Deinem Kundenkonto und auf der Rechnung kannst Du alle Downloads des Adventskalenders sehen. Sie sind nach Tagen nummeriert und Du kannst leicht erkennen welcher Download zu welchem Tag der Adventszeit gehört. Es gibt einen Ordner Nummer 25, der alle Titelbilder der 24 Tage enthält. So kannst Du Dir schnell einen Überblick über alle Stickdateien verschaffen.

Entweder lädst Du Dir alle Stickdateien schon jetzt herunter und speicherst sie in einem Ordner auf Deinem PC (z.B. Binimey Adventskalender 2022) oder Du wartest bis zum Start des Adventskalenders am 01. Dezember und lädst dann den Inhalt des jeweiligen Türchens herunter.

Jetzt hast Du erstmal alles erledigt!

Gerne kannst Du vorab in den Adventskalender schauen aber ich bitte Dich DRINGEND den Inhalt geheim zu halten um anderen nicht die Freude zu nehmen.

Ab dem 01. Dezember werde ich in der Gruppe „Binimey and friends“ (Du findest sie  HIER) täglich den Inhalt der Türchen vorstellen und Du kannst zeitgleich das entsprechende Türchen herunterladen und auf Deinem PC öffnen.

Hast Du schon vorher geschaut und vielleicht schon die eine oder die andere Stickdatei gestickt, dann kannst Du jetzt Deine Werke präsentieren.

DER INHALT

Rahmengrößen:

Dieses Jahr ist in jedem Türchen auch etwas für den Rahmen 10×10. Es sind aber auch größere Dateien dabei wie 13×18, 16×26 und 20×30 aber auch mit dem Rahmen 10×10 findest Du jeden Tag etwas.

Inhalt:

Es sind einige weihnachtliche und winterliche Motive dabei. Die gehören für mich einfach zum Adventskalender dazu.

Der größte Teil besteht jedoch auch ganzjährig brauchbaren Stickdateien im typischen Binimey Stil: Flotte Sprüche schön in Szene gesetzt, liebe Worte kombiniert mit schönen Grafiken aber auch schlichte Designs in Lineart.

Zu den Motiven sage ich diesmal nichts, bis auf eines, dass ich Euch schon verraten darf: Es gibt relativ viele Gnomies ♥

Ich wünsche uns allen ganz viel Freude mit dem diesjährigen Adventskalender und eine friedvolle, schöne Weihnachtszeit :D ♥

Du hast noch Fragen? Schreibe mir gerne an info@binimey.de