Binimey
“…..Sticken ist wie zaubern können”

Das Erstellen von Stickdateien ist meine große Leidenschaft. Hier in Ostfriesland erstelle ich mit Herzblut und viel Freude liebevoll digitalisierte Dateien für deine Stickmaschine. Mit meinen Stickdateien möchte ich die Welt ein bisschen bunter machen, Menschen erfreuen und inspirieren.

Mit dieser Webseite und dem Shop “Binimey” habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Möglich war das durch etwas Arbeit meinerseits und durch die Unterstützung und Hilfe von lieben Menschen andererseits.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit hatte und möchte diese Stelle nutzen, um mich bei denen zu bedanken, die diesen Traum ermöglicht haben.

Meine Familie
Mein Mann, der meine wildesten und schrägsten Ideen immer tapfer erträgt und mir mit Rat und Tat hilfsbereit zur Seite steht.
Meine beiden Jungs, die (fast) nie gemeckert haben, wenn ich zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten die Stickmaschinen anschmeiße oder im Arbeitseifer schon mal vergesse, dass Menschen ja auch essen müssen.

Silke Hupka von Stick-tutorials.de: Ich bin mir fast sicher, dass ich das Digitalisieren ohne die grundlegenden Kurse von Silke in deutscher Sprache und ihre mutmachenden Worte nicht so hätte lernen können.

Ramona Bruns von Move IT: Ramona hat so schöne Ideen und kennt meine Vorstellungen noch bevor ich selber weiß, was ich will. Sie kann mir geduldig die Dinge so erklären, dass auch ich sie verstehe und hat mein wunderschönes Logo und diese tolle Seite entworfen und erstellt. Vielen Dank.

Meine Probestickenden
Mein kleines feines Team! Wir tauschen uns aus und inspirieren uns gegenseitig. Immer haben sie pfiffige Ideen und Vorschläge für mich und ich habe von ihnen schon sehr viel lernen können. Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben dankbar für ihre Unterstützung.

Last but not least
Danke an Euch!
Meine Kunden!! Ohne euch wäre dies alles nichts! Ich freue mich so sehr, dass es euch gibt. Ich mag den Austausch, die lieben Nachrichten von euch und die tollen Fotos, die ihr mir sendet. Ihr seid meine Inspiration. Ich danke euch!

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Freude beim Sticken,

Sabine