Ich freue mich Euch dieses Jahr den ersten Binimey Stickdatei Adventskalender anbieten zu können.

Der Kalender ist ab sofort bis zum 05.Dezember 2021 erhältlich.

Er enthält 24 Türchen mit 24 Überraschungen, knapp 500 Stickdateien und kostet 24 Euro.

Alle Stickdateien sind neu erstellt und bislang nicht im shop erhältlich. Zeitgleich mit dem Öffnen der Türchen werden die Artikel auch im shop erhältlich sein, natürlich für einen anderen Preis.

Die Motive und Grafiken sind mit Spaß und Liebe ausgesucht und die Stickdateien mit Sorgfalt erstellt. Ich hoffe, dass Euch alle Stickdateien gefallen und denke, dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Bitte lest Euch die folgenden Informationen zu Ablauf und Inhalt durch!

**********************************************************************************************************************************

Zum Ablauf:
Wir haben lange überlegt wie wir im shop einen technisch machbaren, gesetzeskonformen und komfortablen Ablauf für alle hinbekommen und uns für folgende Lösung entschieden:
Du kaufst den Adventskalender 2021. Nach erfolgter Zahlung wird der gesamte Inhalt aller Türchen automatisch als Download in Deinem Kundenkonto hinterlegt. Hast Du kein Kundenkonto, erhältst Du die Downloadlinks mit der Rechnung.

Du hast also schon jetzt Zugang zu allen Stickdateien des Adventskalenders. Du musst nur der Versuchung widerstehen Dir selber die Freude zu nehmen!

Auf Deiner Rechnung oder in Deinem Kundenkonto kannst Du alle Downloads sehen. Sie sind nach Tagen nummeriert und Du kannst leicht erkennen welcher Download zu welchem Tag gehört. Entweder Du lädst schon jetzt alle Dateien herunter und speicherst sie in einem neuen Ordner auf Deinem PC (z.B. „Binimey Adventskalender“) oder Du wartest bis zum Start des Adventskalenders und lädst täglich den Inhalt des jeweiligen Türchens herunter.Jetzt hast Du erstmal alles erledigt.

Jetzt hast Du erstmal alles erledigt.

**********************************************************************************************************************************

Ab 1. Dezember werde ich auf Facebook täglich den Inhalt der Türchen vorstellen und Du darfst zeitgleich das jeweilige Türchen auf Deinem PC öffnen.

Wenn Du Dir selber die Freude verderben möchtest und schon vorher mal in die Dateien schaust, dann ist das Deine eigene Sache aber ich bitte Dich  DRINGEND den Inhalt bis zum jeweiligen Tag geheim zu halten und anderen Menschen die Freude nicht zu verderben.
Wenn Du einen Adventskalender in Deiner Wohnung hängen hast, dann öffnest Du ja auch nicht alle Türchen vorher!!

**********************************************************************************************************************************

Zum Inhalt:

Rahmengröße:
Um alle Stickdateien nutzen zu können, musst Du mindestens die Größe 13×18 sticken können. Es sind auch kleinere und auch größere Stickdateien dabei aber mit der Größe 13×18 kannst Du den Inhalt aller Türchen sticken.

Motive und Projekte:
Es sind einige winterliche und weihnachtliche Motive enthalten (ist ja schließlich ein Adventskalender). Ein großer Teil jedoch besteht aus ganzjährig brauchbaren Stickdateien im typischen Binimey Stil. Flotte Sprüche schön in Szene gesetzt, süße Grafiken kombiniert mit Worten aber auch schlichte Designs digitalisiert in Lineart.
Es sind viele ITH Projekte enthalten wie Mugrug, Lichtbeutel, Lichterkette, Teelichthülle, Stabdesign, Schlüsselanhänger, Chiphalter, Geschenkanhänger oder Postkarte.

Ich wünsche uns allen viel Freude mit dem diesjährigen Adventskalender.

Du hast noch Fragen? Schreibe mir gerne an    info@binimey.de

**************************************************

Unsere Nutzungsbedingungen findest du oben auf unserer Seite.

Bleibe immer auf dem Laufenden: Folge uns auf Facebook.
Neuigkeiten, Aktionen und Freebies gibt es HIER

**************************************************

Binimey wünscht Dir viel Freude beim Sticken :)